Startseite Das Unternehmen Unsere Leistungen Unsere Partner Die Referenzen Informationen Kontakt
 
BETRIEB
Wir sind ein Handwerksbetrieb, der 1954 von Josef Schneider gegründet wurde. Ehrliche, kompetente und individuelle Beratung des Kunden hat bei uns schon seit über 50 Jahren Tradition. Der Meisterbrief und ausschließlich geprüftes und geschultes Fachpersonal stehen für unsere Planungs- und Ausführungskompetenz.

TRADITION
Viele unserer Mitarbeiter sind schon seit mehreren Jahrzehnten mit vollem Einsatz für die Kunden tätig. Unsere Kunden sind uns ebenso lang treu geblieben.

QUALITÄT
Installation, Verkauf und Reparaturen von qualitativ hochwertiger Ware.

ENERGIE UND INNOVATION
Wir bieten Ihnen umweltorientierte Lösungen zu sinnvollem Einsatz von Wärme, Licht, Wasser und Luft. Basis ist dabei das fundierte Fachwissen von Karl Schneider, der sich ständig weiterbildet und die Prüfung zum Energieberater mit dem Staatspreis der bayerischen Regierung abgeschlossen hat.
Rechtliche Hinweise | Impressum